Brocante

Diese kleine Szene entstand während eines einwöchigen Freundetreffens in Südfrankreich. Wir hatten uns gegenseitig kleine Workshops vorbereitet, die wir in der ersten Tageshälfte durchführten. Nachmittags machten wir Ausflüge in die Umgebung. Einer davon war der Besuch des Miniaturenmuseums in Lyon. Leider ging die tolle Woche viel zu schnell vorbei.

Folgende Teile meiner Szene entstanden in dieser Bastelwoche im Rahmen von gegenseitigen Workshops: Fassade, Türe, Schlagläden, Bärchen und Herzchen (hinter den Scheiben), grünes „Emailleteil“ auf dem linken Schlagladen, Korb, Gießkanne und Eisenregal, dessen Einzelteile der Mann einer Minifreundin in mühevoller Lötarbeit zusammen gebaut hat.

Advertisements

12 Antworten

  1. Hi Pilli-Rita,
    wie es aussieht, war es eine äußerst erfolgreiche Woche! Es sind wunderschöne Dinge entstanden, sag doch bitte allen Workshopleitern, dass sich die Mühe mehr als gelohnt hat!
    Schöne Grüße aus Bremen
    Monika

  2. Hallo Pilli-Rita
    es sieht alles so schön gebraucht aus. Was ihr da gebastelt habt gefällt mir seeehr !!!!!! gut.

    Grüße aus Delmenhorst
    Dorle

  3. Waouw…
    Pilli, ta vitrine a un charme fou… Tu as l’art de mettre chaque objet en valoir… BRAVO
    Merci d’avoir organisé cette semaine super chouette avec une ambiance bien agréable dans un cadre si ravissant …
    Expérience à recommencer !!! 😉

  4. Hallo Rita,
    wie immer alles stimmig und wunderschön. Tolle Arbeit. Ich freue mich jetzt schon auf Stuttgart und den WS bei dir.
    Liebe Grüße, Inge

  5. Hallo Pilli,
    Deine Arbeit ist ein schönes Bonbon am Sonntagmorgen.
    Die Bilder hellen den trüben Tag ein wenig auf. Es ist erstaunlich, was man in so kurzer Zeit schaffen kann. Und Ihr hattet noch Zeit, die Gegend zu erkunden.
    War das Thema schon vorgegeben?
    Ich beglückwünsche Dich(Euch) zudieser erfolgreichen Woche.
    Gruß
    Renate

  6. Hallo Rita,
    ist das wieder eine stimmige Szenerie! Die Bastelwoche muss euch riesigen Spaß gemacht haben. Es gibt so viele hübsche Details zu bestaunen! Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Heike

  7. Liebe Rita,
    wenn man einmal Deine „Werke“ gesehen hat, wird man süchtig danach und muss sich das Ganze immer wieder ansehen, so wunderschön ist alles. Ich gratuliere Dir zu einer wieder mal rundherum supergelungen Szene. Wie Heike schon schrieb, muss Euch diese Bastelwoche wirklich absoluten Spaß gemacht haben, wenn solch schönen Dinge dabei entstehen!
    Liebe Grüße
    Hannelore

  8. Hallo Pilli,

    ich bin hin und weg von dieser super schoenen Szene. So hast Du eine wunderschoene Erinnerung an eine sicherlich genauso schoene Woche in Frankreich.
    Viele Gruesse
    Gabi

  9. Hallo Pilli,

    es muss eine wunderschöne Woche gewesen sein, eure Bastelwoche, wenn so etwas tolles dabei rauskommt.

    Die Idee, vormittags zu basteln und nachmittags die Gegend zu erkunden finde ich nachahmenswert.

    Deine Brocante Szene hat sehr, sehr viel Charme! Alles passt ganz prima zusammen.

    Liebe Grüße
    Marion-Mocca

  10. Bonjour Pilli !
    Voilà un long moment que je n’étais pas revenue sur ton site.
    Mais la surprise pour moi aujourd’hui est magnifique. J’adore ta brocante et tous les objets que tu as superbement réalisés, on s’y croirait !

  11. Bravo pour cette adorable réalisation, Pilli!

  12. Hallo Rita, bin durch Bekannte auf Deinen Blog gestoßen und ich bin absolut begeistert von Deinen liebevoll detaillierten Szenen. Da ist ja wirklich Eine schöner als die Andere. Man merkt, wieviel Liebe in Deinen Arbeiten steckt. Die tollen Küchenandtücher sind mir sofort ins Auge gefallen. Ich habe die gleichen von Lisa in meiner Küche hängen. Viele Grüße aus Waldbröl sendet Rita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: